MIO313
Streamer

Hey ich bin der MIO313,

ich bin 19 jahre alt und komme aus Esslingen, das ist in der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich streame seit knapp einem halben Jahr bei EnRoTV und habe früher RPGs gestreamt. Nun habe ich mir einen 3DS zugelegt und streame zur Zeit hauptsächlich Nintendo Games.
 
Sonst spiele ich aber noch alle möglichen anderen Spiele z.B. League of Legends, Rocket League, CS:GO, DS, Realm of the Mad God und vieles mehr.
 
Zurzeit seht ihr mich auf EnRo.TV immer mittwochs ab 20:15 Uhr mit Strategiegames oder CoD. Ich freue mich auf euch.

DAS_NONO
Streamer

Hey ich bin Nono,

ich bin 17 Jahre jung und wohne in Soest und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Das Livestreamen habe ich im Sommer 2015 entdeckt und streame seit Anfang 2016 bei EnRoTV. Wer bei mir einschaltet wird viele verschiedene Spiele sehen. Ich spiele Rocket League, GTA V, Landwirtschaftssimulator oder Minecraft gerne mit der Community zusammen.

Außerdem spiele ich auch TTT und Arma 3 oder einfach spontan das wo ich grad Bock drauf habe.
 
Auf EnRo.TV streame ich jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr. Wir sehen uns.
 
Zurzeit pausiere ich meine Streams und melde mich bald wieder zurück.

JStats1
Streamer

Hey Leute,

mein Name ist Julian, bin 21 Jahre jung und ich bin ein Variety-Streamer, der euch viel Spaß und gute Laune bietet. Ich habe das Streamen nicht neu erfunden und bin einfach gut drauf.
Meine Spiele sind League of Legends, Minecraft und ARK: Survival Evolved, aber auch für andere Spiele bin ich gerne zu haben. Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut.
 
Bei EnRo.TV nehme ich am Projekt Starthilfe teil und freue mich auf eine wachsende Community.
 

TheYackFu
Streamer

Hey mein Name ist Dominic,

auf Twitch kennt man mich unter dem Namen TheYackFu. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW, bei EnRoTV streame ich Playerunknowns Battlegrounds für euch.
 
Andere Games können wir gerne auch zusammen spielen.
Sprecht mich einfach an! Ich bin ein sehr emotionaler Streamer bei mir kann es auch mal lauter werden, was aber sehr lustig sein kann.

AzraelCalibax
Streamerin

HalliHallo,

ich bin Azra, 20 Jahre jung und komme aus dem Süden Niedersachsens. Dort studiere ich und habe seit einiger Zeit das Streaming als tolle Ergänzung zum Zocken für mich entdeckt. Dabei lasse ich es meist ruhig angehen, wie zum Beispiel beim Pokémon Tradingcardgame Online.
 
Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr und habe mich durch alle möglichen Spiele-Genres probiert. Nachdem Shooter aufgrund der meist vorhandenen Hektik und des Aimings noch nie meine Stärke waren, habe ich vor allem RPG’s und Kartenspiele für mich entdeckt, aber auch Spiele wie Overwatch und League of Legends.

Ich würde mich in den meisten Spielen nicht als die talentierteste, beste oder klügste Spielerin bezeichnen, aber mir geht es vor Allem darum, meine Zeit mit Dingen zu füllen, die mir Spaß machen!

Gerade dabei freue ich mich sehr über nette Leute mit denen ich reden oder spielen kann, oder denen ich vielleicht auch weiterhelfen kann.

Freut euch also auf entspanntes Daddeln bei ruhiger Atmosphäre!

Cutie
Streamerin

Servus Freunde der Sonne, mein Name ist Jasmin „Cutie“ Kratzien,

ich streame seit letzten Jahr September. Hauptsächlich streame ich League of Legends und biete diesbezüglich über EnRoTV Castings und Streaming für andere Organisationen an. Neben League of Legends spiele ich noch Counter Strike; Global Offensive, Rust, H1z1 und andere Spiele. Bei mir bekommt Ihr ein emotionales Gameplay zusehen und diverse lustige Fails.
Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

pAN
Streamer

Hallihallo liebe Zockergemeinde, ich bin der Daniel ‚pAN‘ Bertram,

ich bin 25 jahre alt und komme aus Bad Sachsa, das ist in der Nähe von Osterode/Herzberg, ziemlich an der Grenze von Niedersachsen und Thüringen. Ich bin ausgelernter Verkäufer und arbeite bei Edeka. Ich streame seit ca. September wie die Cutie. Mein Hauptgame liegt bei CSGO, da ich Counter-Strike schon seit dem Jahr 2000 aktiv zocke. Zwischendurch hatte ich mal eine Zeitlang Pause, hab aber im Jahr 2011 wieder aktiv angefangen. Neben CSGO spiele ich auch gerne und oft League of Legends, H1Z1 King of the Kill und Survival Games wie unter anderem Rust & The Forest und natürlich noch andere Games.
 
Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich feste Streamzeiten. Momentan streame ich täglich von 22:00 bis 00:00 Uhr League of Legends auf EnRo.TV.
 
Ich freue mich auf euer Einschalten und viel Spaß bei EnRo.TV.
Euer pAN.

Sunday
Streamer

Moin Moin!

Mein Name ist Lukas König aka Sunday. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Dank meiner Ausbildung zum Erzieher habe ich genügend Zeit um meinem liebsten Hobby nach zugehen -> dem Zocken! Die Liebe zum Gaming hat mich schon mit 10 Jahren erfüllt und ich kann es mir gar nicht mehr wegdenken. Meine Favoriten sind First-Person-Shooter wie CS: GO sowie die Battlefield Reihe. Ansonsten bin ich immer wieder für alles Neue zu haben um neue Lieblinge zu entdecken.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung und viel Spaß bei enro.tv.
 
Zurzeit werde Ihr mich weniger bei EnRoTV sehen da ich mich aber auf meine Abschlussarbeit vorbereite, aber ich werde ab und zu kleine I.R.L. Streams starten.

Vampi
Streamer

Hey Leute ich bin Alex aka Vampire,

bei EnRo.TV bin ich fürs Streamen von Pokémon Tradingcardgame Online zuständig. Leider habe ich nur noch extrem wenig Zeit zum streamen.

Für EnRo.TV suche ich daher einen Nachfolger der dieses tolle Spiel hier auf unserem Projektchannel EnRo.TV streamt.

NussiTV
Streamer

Hey ich bin der Nussi,

ich komme aus dem schönen Rheintal bei Koblenz und bin 30 Jahre alt. Meine Aufgabe bei EnRo.TV ist die Koordination der Streamer und der Social Media Bereich. Bei den EnRo GRIFFINS bin ich seit 2014 und habe dort mit einem eigenen Minecraftserver angefangen. Da ich mich sehr für das Streaming interessiere habe ich diesen Bereich wieder aufgebaut und leite ihn nun mit Vampire. Bei allen möglichen Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.